Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CURRY HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 173 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Curry Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 17:37 Der Pizzateig ist schön fluffig! Und toll belegt. Und schmeckt richtig lecker! Und geliefert wurde auch flott, noch schön heiß gewesen alles! Gerne wieder!
28 Mär 2024 um 9:38 Bestelle dort öfter und die Qualität des essen is wirklich immer gut und vom geschmack her wirklich top
27 Mär 2024 um 20:28 Geschmacklich super
18 Mär 2024 um 1:31 Sehr leckere Pizza, schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältniss passt auch und freundliche Fahrer. Immer wieder gerne
6 Mär 2024 um 20:30 Schnell und lecker!
1 Mär 2024 um 12:41 Wir haben über Notizen für den Folgetag zu 12:00 Uhr das Essen bestellt und es kam sehr heiß, auf die Minute pünktlich an. Die Gerichte waren geschmacklich sehr lecker.
26 Feb 2024 um 14:10 Klasse! Ausreichende Portion und einfach lecker.
15 Feb 2024 um 20:21 Diesmal war ich garnicht zufrieden. Ein Teil der Gerichte war ausgelaufen und klebte in der Plastiktüte. Für den Lieferanten war es mit einem rausgequtschtem sorry erledigt.
10 Feb 2024 um 5:45 Schnellere Lieferung als erwartet und sehr lecker.
1 Feb 2024 um 8:28 Das Essen war sehr Lecker und heiß und der mitarbeiter war sehr nett ..wir sind total zufrieden!
30 Jan 2024 um 19:57 Schnell geliefert, ausgezeichnete Qualität
20 Jan 2024 um 18:24 Sehr lecker! Leichte Schärfe. Wurde gut heiß geliefert, einige Minuten verspätet als angegeben, aber immer noch in guten Zeitrahmen.